Die Erste der DJK Südwest

Die Fotos

...werden auch in Zukunft noch geschossen.

 

Hinweis

Die hier gezeigten Fotos dienen ausschließlich der Unterhaltung und der Dokumentation der stattgefundenen Sportereignisse der ersten Mannschaft der DJK Südwest.

Sollte Jemand nicht damit einverstanden sein, aus welchem Grund auch immer,  dass ein Bild von Ihm oder Ihr auf diesen Seiten veröffentlicht wird, bitte ich um eine entsprechenden Hinweis an mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich werde dann umgehen dem Wunsch nachkommen und das Bild oder die Bilder löschen.


Bezüglich des Rechtes am eigenen Bild bei Sportveranstaltungen hierzu einige Ausführungen unter
https://www.rechtambild.de/2012/04/fotorecht-in-der-praxis-sportveranstaltungen-

Erste gegen SSV Jan Wellem

7:0

  • DSC03408

TV Hoffnungsthal gegen Erste

0:3

  • DSC03171

Back to Top